Ü B E R  M I C H


Deine Stimme aus dem Norden!

 

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen mich bei Dir vorzustellen.

Wie ich schon mit meinem Titel verraten habe, kennen mich die meisten unter dem Namen "Jen", aber geboren bin ich unter dem Namen Jennifer Hoffstätte und das im wunderschönen Oldenburg. So wunderschön, dass ich diese Stadt bis jetzt auch noch nicht verlassen habe, um woanders zu leben. Ich bin also im Norden verwurzelt und liebe die Menschen, die Umgebung und das Miteinander dort!

 

Musik und besonders der Gesang begleitet mich nun schon seit mehr als 20 Jahren. Um genau zu sein, begann meine "Gesangskarriere" schon im Kindergarten bei den unterschiedlichsten Kirchenfeiern. Danach folgte in der Grundschule die Mitgliedschaft in der Schülerband und die Zugehörigkeit des Kinder- und Jugendchores des Staatstheaters in Oldenburg. Um meine Leidenschaft noch weiter ausbauen zu können, habe ich mich an der Stage Akademie in Oldenburg weiter verwirklicht und hatte die Möglichkeit dort über 6 Jahre als Teil der Stage Students immer weiter zu steigern. Genau innerhalb dieser Zeit habe ich nicht nur meine Leidenschaft für das Singen bei größeren Events, wie Firmenfeiern sowie runden Geburtstagen entdeckt, sondern auch insbesondere für Hochzeiten. Es berührt mich immer wieder aufs Neue total ein Teil von einer solchen emotionalen und symbolischen Verbindung zweier Menschen sein zu dürfen und bin auch immer wieder total dankbar für das endlose Vertrauen, welches mir dort entgegengebracht wird!