G Ä S T E B U C H


Kommentare: 4
  • #4

    Laura & Mathies (Samstag, 04 Januar 2020 13:41)

    Liebe Jennifer,
    wir möchten dir auch nochmal hier auf deiner Seite ein riiiiesiges Dankeschön dalassen.
    Du hast unsere Trauung durch deinen Gesang zu etwas so Besonderem gemacht. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an die Musik denke. Es war wunder- wunderschön!!! Von Herzen vielen lieben Dank!
    Auch unsere Freunde uns Verwandte waren von dir unglaublich begeistert. Ich habe noch im Nachhinein erfahren, dass eine Nachbarin, die während der Trauung bei uns vorbei gelaufen ist, kurz stehen geblieben ist, um deinem Gesang zu lauschen. Du siehst es waren alle restlos begeistert :)
    Wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe und nur das Beste und noch ganz viele tolle Feiern, die du mit deinem tollen Gesang begleiten darfst!
    Sollte sich irgendwann nochmal eine Gelegenheit ergeben, würden wir dich immer wieder buchen!

    Ganz liebe Grüße
    Laura & Mathies

  • #3

    Olga & Andre (Mittwoch, 14 August 2019)

    Liebe Jennifer,
    vielen herzlichen Dank, dass du unsere standesamtliche Trauung mit deinem Gesang begleitet hast. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert. Wir konnten uns diesem Tag nicht schöner vorstellen. Danke, dass du dazu beigetragen hast.
    Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.
    Liebe Grüße von Andre und Olga

  • #2

    Imke & Claus (Sonntag, 04 August 2019 17:02)

    Liebe Jennifer,
    wir möchten uns ganz herzlich Bedanken, dass Du unsere Trauung am 03. August 2019 mit Deinem wunderschönen und gefühlvollen Gesang begleitet hast. Deine Lieder haben allem noch einmal das I-Tüpfelchen aufgesetzt und wir werden diesen Tag nie vergessen.
    Wir werden Dich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen!
    Viele Grüße
    Imke & Claus

  • #1

    Penelope & Lars (Donnerstag, 27 September 2018 15:35)

    Hallo liebe Jen / Jennifer,
    wir möchten uns, auch im Namen meiner Eltern, noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass du bei unsere Trauung mit Deiner Stimme einmal mehr den feierlichen Rahmen mitgestaltet hast. Es waren alle, die in der Kirche dabei waren, ganz begeistert von Deinem tollen Gesang. Auch der Pfarrer sowie die Pastorin fanden Deinen Vortrag der Lieder sehr schön. Alle fragten uns wer Du bist und wie wir Dich
    gefunden haben. Eines steht jedenfalls fest, wenn wir in Zukunft wieder einmal eine Familienfeier oder
    ähnliches haben, werden wir auf Dich bestimmt zurück kommen und Dich fragen ob Du Zeit hast unsere
    Feier mit Deinen Liedern interessant und schön zu gestallten.
    Wenn es sich einrichten lässt werden wir auch in Oldenburg bei Deinen Auftritten dabei sein.

    Alles Liebe für Dich und viele Grüße
    Penelope und Lars so wie meine Eltern Silvia & Bernd