G Ä S T E B U C H


Kommentare: 1
  • #1

    Penelope & Lars (Donnerstag, 27 September 2018 15:35)

    Hallo liebe Jen / Jennifer,
    wir möchten uns, auch im Namen meiner Eltern, noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass du bei unsere Trauung mit Deiner Stimme einmal mehr den feierlichen Rahmen mitgestaltet hast. Es waren alle, die in der Kirche dabei waren, ganz begeistert von Deinem tollen Gesang. Auch der Pfarrer sowie die Pastorin fanden Deinen Vortrag der Lieder sehr schön. Alle fragten uns wer Du bist und wie wir Dich
    gefunden haben. Eines steht jedenfalls fest, wenn wir in Zukunft wieder einmal eine Familienfeier oder
    ähnliches haben, werden wir auf Dich bestimmt zurück kommen und Dich fragen ob Du Zeit hast unsere
    Feier mit Deinen Liedern interessant und schön zu gestallten.
    Wenn es sich einrichten lässt werden wir auch in Oldenburg bei Deinen Auftritten dabei sein.

    Alles Liebe für Dich und viele Grüße
    Penelope und Lars so wie meine Eltern Silvia & Bernd